Unsere Veranstaltungen im Jahr 2019
 Unsere 4. Modellbahnausstellung in Cranzahl


Unsere 4. Modellbahnausstellung in Cranzahl 2019



Auch im Untergrund muss alles Funktionieren! Anfang Februar 2019 haben wir begonnen die 4. Modellbahnausstellung in Cranzahl aufzubauen.

Auch dieses Mal lag der Schwerpunkt bei den kleinen Spuren. Dabei sind 2 "kleine" Anlagen ganz Groß rausgekommen. Die 3-teilige Spur N Anlage, welche in den letzten Wochen komplett von Familie Ihle und einigen Helfern überarbeitet wurde. Dabei sind sehr viele Details auf die Anlage gekommen. In Spurweite Z hat Dietmar Lorenz eine Anlage vergrößert und überarbeitet. Durch den gewonnenen Platz ist die Streckenführung verbessert worden.

Die Familie Lenk hat im Obergeschoß eine sehr schön gestaltete Gartenbahnanlage aufgebaut. Die Feinheiten sind auch hier in den Focus gerückt worden. Zum Schluss entstand noch eine Gartenbahn in der Gartenbahn!
Die Große Spur TT Anlage von Markus. Die H0e und ein kleiner Mann mit ganz viel Wissen!
Die Modellbahnanlagen von Dietmar Lorenz. …ein kleines Modell nur mit Wald…
Die Spur N Anlagen der Familie Ihle. Die neue Gartenbahn der Familie Lenk.
Wir möchten uns für das erhaltene Lob unserer Gäste an dieser Stelle recht herzlich bedanken.

Die Zusammenarbeit mit der Familie Lenk war auch 2019 hervorragend.

Diese Ausstellung ist wieder ein weiterer schöner Punkt in unserer Vereinsgeschichte.
Eine Gartenbahn in der Gartenbahn!
nach oben