Die 16. Modellbahnbörse


2022 - die Frühjahsbörse kommt!

  Der erste Ansturm hat sich gelegt. Im Eingangsbereich haben wir die ersten Händler.
  Der Saal hat sich langsam Gefüllt. Die Händler hatten auch wieder ein großes Angebot in vielen Richtungen.
  Nach einigen Fragen von Händlern in 2021, haben wir beschlossen im Frühjahr eine Börse zu veranstalten.
Somit sind nun 2 Termine im Kalender anzukreuzen.

Trotz geltender Hygiene Maßnahmen (3G) ist die erste Frühjahrsbörse von sehr vielen Gästen angenommen worden. Einige Gäste sind sogar zum Geldautomat gelaufen und haben Nachschub holen müssen.
Die 30 Händler haben uns ebenfalls ein gutes bis sehr gutes Feedback gegeben und freuen sich schon auf die Herbstbörse.

Wir konnten unseren beliebten Mitropa Imbiss öffnen. Auch dieses Mal ist unser lecker Kuchen fast alle geworden.
Fazit dieser Börse, es hat sich auf alle Fälle für alle gelohnt. Wir werden nächstes Jahr im Frühjahr sicher wieder an den Start gehen.
  lomü – Lothar Müller im Gespräch mit unseren Händlern und Gästen. Naja, auch diese Börse geht Ende……
nach oben