Home - Startseite
Home - Startseite
Unser Gästebuch!
Unser Gästebuch hat einen moderierten Modus!

Die Beiträge werden vom Webmaster kontrolliert / moderiert!

Die E-Mailadresse wird nicht angezeigt!
No SPAM!!!
Our guest book has a moderated mode!

The contributions are by the webmaster controlled / moderated!

The e-mail address will not be displayed!


Unser Gästebuch ist die Seite mit den meisten Aufrufen. Sie können ruhig einen Eintrag schreiben, wir beißen nicht!

Hier geht es zum Beitrag schreiben

Autor Beitrag
Eintrag: 115
Datum: 27.02.2017
Uhrzeit: 15:45 Uhr
Name: Sven
Hallo zusammen,

auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle Helfer. Es ist immer ein Riesenaufwand, eine solche Veranstaltung vorzubereiten und durchzuführen.

viele Grüße
Sven;-)
Eintrag: 114
Datum: 26.02.2017
Uhrzeit: 21:09 Uhr
Name: Rene
Hallo,

Hiermit möchte ich mich bei allen Gästen welche wieder unsere Austellung in Cranzahl bei Familie Lenk besucht haben recht herzlich bedanken.
Unsere 3.Ausstellung im Räuchermann-Museum war wieder ein super Erfolg.
Danken möchte ich auch allen Vereinsmitgliedern welche unser Ausstellung zum Erfolg verholfen haben.

MfG René


xax :ok:
Eintrag: 113
Datum: 25.12.2016
Uhrzeit: 09:20 Uhr
Name: Bettina Dippmann
:b: Wir wünschen allen Mitgliedern vom Verein, sowie allen Modellbahnfreunden ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. xax :/:

Bis bald xbx

Hans-Dieter und Bettina
Eintrag: 112
Datum: 06.11.2016
Uhrzeit: 17:01 Uhr
Name: René
Hallo,

Hiermit möchte ich mich bei allen Gästen welche unseren Filmtag zum Thumer Netz gefolgt sind bedanken. Herzlichen Dank auch für die neu eingegangenen Gleispatenschaften, der Erlös der Veranstaltung kommt natürlich den Weiteraufbau unseres Packwagens zu Gute.
Weiterhin möchte ich mich auch noch bei Sven Meyer bedanken, der die ganze Veranstaltung durchweg Moderiert hat. xax
Auch die diesjährige Streckenwanderung, welche am 23.10.2016 stattfand, hatte Sven wieder hervorragend durchgeführt.

Weiterhin lade ich alle am 20.11.2016 zur 10. Modellbahnbörse ins Volkshaus Thum ein.

Am 25.11.2016 findet auch wieder unser Schwibb-bogenanblasen auf dem Bahnhof Oberherold statt.

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde des Vereins bitte Altpapiersammeln nicht vergessen! Ein jeder Euro wird wie immer gebraucht.

MfG René
Eintrag: 111
Datum: 30.10.2016
Uhrzeit: 13:51 Uhr
Name: Enrico Schmidt
Homepage
Moin Moin,

Fast 3 Stunden Film zum Thumer Netz ist :ok: ! Ich hätte nicht gedacht so viele Filme zu sehen.

Bis die Tage dor Enno
   

Einträge: 125 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

GA Gästebuch v1.6.2 © by gifarchiv.net